Rückblick: Weihnachtsfeier 2016

#heimkommen war das Thema der diesjährigen Weihnachtsfeier des CVJM.

Neben gutem Essen und einem vielfältigen Nachtischbuffet Stand die Danksagung an unseren Vater im Himmel im Mittelpunkt. Wir konnten über das Jahr hinweg Dankbar sein über die Arbeit im CVJM, die Beter im Hintergrund und die vielen Möglichkeiten das Wort Gottes weiterzugeben.

Durch das Thema #heimkommen wurden uns viele Aspekte gezeigt was es heißt im weltlichen und im ewigen Sinne heimzukommen. Heimkommen zu Familie und Freunden, aber auch das heimkommen in einer Beziehnung zu Gott und das heimkommen nach dem Ende dieser Welt zu unserem Vater in den Himmel - ins Paradies der Ewigkeit.

Lasst uns zusammen nach Hause gehen, #heimkommen, zu unserem Vater im Himmel, waren die Abschlussworte und der Beginn des zweiten Teiles der Weihnachtsfeier, bei der wir die Gemeinschaft von Jung und Alt feierten und einen schönen Abend beendeten.

Wir danken allen Mitarbeitern des CVJM, durch die aktive Mitarbeit in Projekten und Gruppen, sowie die betende Unterstützung vieler Menschen das ganze Jahr 2016.

Mehr dazu im Bilderrückblick hier oder im Menü unter dem Punkt Bilder.


CVJM Vorstand |    17.12.2016 - 10:46 Uhr | Kategorie: Lobpreisabend