Erinnerung: CVJM- und Gemeindefreizeit // Anmeldung bis Mitte Januar

Liebe Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde der Kirchengemeinde und des CVJM Kappishäusern,

wie bereits an der Jahreshauptversammlung des CVJM angekündigt, findet im kommenden Jahr 2017 nach langer Zeit wieder ein CVJM- und Gemeindewochenende statt. 
Wir fahren von Freitag, 07.04.2017 bis Sonntag, 09.04.2017 übers Wochenende nach Friolzheim, ein Freizeitheim des Christusbundes...


Wir freuen uns, dass unser Gemeindepfarrer Tobias Gentsch mit Familie am Wochenende dabei sein wird 
und uns unter anderem auch beim selbstgestalteten Gottesdienst am Sonntag die Andacht hält. 

Das Freizeitheim Friolzheim liegt nicht weit weg von Pforzheim und ist ca. einer Stunde, je nach Verkehr, von Kappishäusern zu erreichen. 
Neben unzähligen Angeboten im und am Freizeitheim, wie eine Tischtennisplatte, Tischfussball, Klettermöglichkeiten, Beachvolleyball, 
einen hauseigenen Spielplatz gibt es in der Nähe weitere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. 

Sowohl bei guten wie bei wechselhaften Wetterbedingenen haben wir viele Möglichkeiten der Programmgestaltung für die vollen 2 Tage vor Ort.

Weitere Infos könnt ihr hier herunterladen.

Wir würden uns über eure Anmeldungen und Rückmeldungen so bald wie möglich, jedoch spätestens bis 15.Januar 2017, freuen.

Bis dahin Grüßen euch,
Ruth Leins, Katrin Haug und Benni Schnizler

CVJM Vorstand |    15.12.2016 - 14:17 Uhr | Kategorie: Wir der CVJM