Weihnachtsfeier am 10.Dezember

Wir sagen DANKE an alle Mitarbeiter und Mitglieder für das vergangene Jahr mit dem CVJM.

Gemeinsam wollen wir mit Liedern und Gebeten Gott dafür Danken, dass wir täglich immer wieder neues mit Ihm erleben dürfen und uns auch auf das größte Geburtstagsfest des Jahres freuen können.

Als Dankeschön an euch Mitarbeiter und Mitglieder, die ihr den CVJM in Tat und Rat sowie auch im Gebet ständig zu Seite steht, gibt es anschließend „alle Jahre wieder“ noch ein wunderbares Abendessen mit reichlich gedecktem Tisch.

Hierzu würden wir uns freuen wenn der ein oder andere Gast noch einen Salat oder Nachtisch mitbringen würde.

Bitte meldet euch direkt bei Katrin Haug oder Benni Schnizler oder sendet eine Email an vorstand@cvjm-kappishaeusern.de bis Sonntag, 4.Dezember ob ihr kommen könnt und ob/was ihr mitbringen könnt.

 

Viele Grüße vom CVJM Vorstandsteam

Katrin & Benni


CVJM Vorstand |    24.11.2016 - 19:52 Uhr | Kategorie: Lobpreisabend