Kurzer Rückblick zur Jahreshauptversammlung 2016

Ein großes Dankeschön an ALLE Gruppen und Projekte - Verantwortlichen für deren Einsatz im Jahr 2015 und die kurzen Einblicke ins vergangene Jahr.

Gratulation an den wiedergewählten Ausschuss und Vorstand für weitere 3 Jahre CVJM und viele viele Brezeln und Getränke die neben den Grußworten des Bürgermeisters Herrn Bäcker, sowie des Ortsverstehers Herrn Freundenberg über die Tische gingen.

Durch die nachdenkliche Andacht zu Beginn des diesjährigen Jahreshauptversammlung von Pfarrer Gentsch bis zu den Neuigkeiten der Vorstandschaft sowie des Keniaprojektes und vielen anderen News des CVJM war der offizielle Teil noch vor 22Uhr vorbei und es konnte die Gemeinschaft danach noch genossen werden.

Danke für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder und dies gezeigte Interesse am Vereinsleben in Kappis.

Ein paar bildliche Rückblicke gibt es in der Bildergalerie.

Eure Vorstände.


CVJM Vorstand |    04.03.2016 - 16:30 Uhr | Kategorie: Wir der CVJM