Rückblick: Lebendiger Adventskalender

Auch dieses Jahr können wir wieder Dankbar sein über die Gastgeber zum lebendiger Adventskalender.
Drei Mal hat er diese Jahr stattgefunden und neben vielseitigem Gebäck und anderen Leckereien
sowie dem leckerem Glühwein und Punsch konnten die Gäste das jedes Mal ganz besonders gestaltete Bild anzuschauen zu dem es dann immer eine kurze Andacht/Geschichte gab,
welche zum Nachdenken über das Weihnachtswunder und die oftmals vernachlässigte besinnliche Vorweihnachtszeit anregte.


Wir hoffen dass ihr auch dieses Jahr durch das Angebot des CVJM wieder ein Stück mehr von Weihnachten erleben konntet 
und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
und einen gelungen Start ins Jahr 2016, das für jeden sicherlich wieder Neuigkeiten und Änderungen mit sich bringt.

Den Bilderrückblick findet ihr in der Bildergalerie.

Es behüte euch Gott auf all Euer Wegen.
Eure CVJM Vorstände
Katrin & Benni

CVJM Vorstand |    28.12.2015 - 18:18 Uhr | Kategorie: Lebendiger Adventskalender