Herzliche Einladung: Lebendiger Adventskalender 2015

Wie in den vergangenen Jahren wollen wir uns ab 18 Uhr an verschiedenen Tagen und Orten in Kappis treffen um gemeinsam ein Stück Advent und Weihnachten erleben.

Wir wollen Lieder singen und eine Geschichte und/oder einen Impuls zu hören. Anschließend können wir bei Punsch/Glühwein und Gebäck gemütlich beisammen bleiben, uns unterhalten, lachen und mit dem Segen von Jesus in die Wochen vor Weihnachten gestärkt hineingehen.

Bitte zieh dich warm an, da alles im Freien stattfindet und am besten du bringst deine Tasse für den Punsch oder den Glühwein selber mit.

Beginnen werden wir am 2.12. im Fichtenweg 8, dann am 10.12. im Fichtenweg 1 und zuletzt am 18.12. mit dem Kindergarten in der Michaelskirche.

Zu allerletzt laden wir alle am Heiligen Abend um 16Uhr zum Gemeindegottesdienst ein.


CVJM Vorstand |    29.11.2015 - 21:40 Uhr | Kategorie: Lebendiger Adventskalender