Jugendabende //GemeindeLebt!-Woche

Herzliche Einladung zu den anstehenden Jugendtagen im Rahmen der GemeindeLebt!-Woche und in Kooperation mit dem CVJM- und der Kirchengemeinde Kohlberg.

Unter dem Thema "Chefsache - Wer ist hier der Boss?" gibt es für die Jugendlichen unter uns insgesamt drei Abende, die aufeinander aufbauen, aber auch einzeln besucht werden können, welche jeweils ein seperates Unterthema haben. (Mehr dazu auf dem Flyer).


Mittwoch und Freitag startet der Abend jeweils um 19:30Uhr im Gemeindehaus Kappishäusern.

Neben jeder Menge spontanen Aktionen einiger Jugendlicher aus Kappishäusern, ein paar fetzigen und berührenden Lieder sowie Snacks und Getränke zwischendurch erwartet uns Tobias Kley:

Als Bibellehrer, Bergwanderführer, Skilehrer, Canyoningführer und vieles mehr kann er einiges aus seinem Leben erzählen und darauf dürfen wir gespannt sein.

Der gemeinsame Abschlussabend mit den Erwachsenen findet Samstags ebenfalls um 19:30Uhr im Bürgerhaus Kappishäusern statt - An diesem Abend wird es als besonderheit ein gemeinsames Abendessen direkt um 19:30Uhr geben.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

CVJM Vorstand |    18.10.2015 - 15:07 Uhr | Kategorie: Wir der CVJM