Blick zurück: Sommerabschlussfestle “like ice in the sunshine”

Am Samstag, 27.06.2015 trafen sich 43 Mitarbeiter rund um den CVJM am Gemeindehaus um dort das Sommerfest und die Gemeinschaft zu feiern.

Nach einigen Liedern und einer kurzen Andacht über den Vergleich mit einem leckeren Eis und das Glücklich sein mit Jesus machten sich die Mias über das reichhaltige Salatbuffet und die warmen Steaks und Rote her.

Es entstanden lustige, ernsthafte und allgemeine Gespräche an den Biertischen.


Wer nicht nur das normale Angebot von Getränken nutzen mochte, konnte sich auch einen Cocktail servieren lassen, der einfach an diesem Sommerabend erfrischte. Die Jungenschaft hatte für diesen Abend ein Bingospiel vorbereitet. Die erste Runde ging an Caro Schüle, die zweite Runde an Noah Leins und die dritte spannende Runde gewann Rasmita Braster. Das Abschlussfestle liesen wir dann bei einem leckeren, kühlen, cremigen Eis langsam ausklingen.

An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle Mitarbeiter die das ganze Jahr durch in ihren Gruppen und Kreisen helfen, organisieren, beten, mitdenken, geben, anpacken und uns unter die Arme greifen wenns klemmt.

Bilder dazu in der Bildergalerie.

Euer Vorstand Benni und Kati

CVJM Vorstand |    04.07.2015 - 10:05 Uhr | Kategorie: Lobpreisabend