Weihnachtskrippenspiel - Rückblick in Bildern

In den Wochen vor Heilig Abend wurde jeden Sonntag fest für das Krippenspiel geprobt. Die Kinder der Kinderkirche hatten richtig Spaß und führten dann das Stück „Stern über Bethlehem“ am Sonntag den 21. Dezember in der Michaelskirche in Kappis vor.


Die Kirche war sehr gut besucht und jeder Besucher war begeistert, was die Kinder aufführten, wie sie den Text, der nicht gerade wenig war, auswendig konnten, wie sie sagen und was für Ideen sie hatten bei der Verkleidung.

Und so konnten sich die Gottesdienstbesucher auf die bekannte und doch neu aufgeführte Geschichte über Jesus Geburt einlassen. Mit langanhaltendem Applaus wurde den Kinder und den Mitarbeitern das Lob übermittelt.

Vielen Dank, an allen die mitgewirkt haben in großen wie in kleinen Rollen, allen Mitarbeitern und den helfenden Händen in Hindergrund.

Mehr davon gibts im Bilderrückblick unter dem Menü "Bilder".

CVJM Vorstand |    27.12.2014 - 13:27 Uhr | Kategorie: Sonstiges