Sommerbiathlon 2019 - Sonntag, 14.Juli

Du willst dich mal wie ein echter Biathlet fühlen? Dann hast du beim HOBBY Jedermann Sommerbiathlon in Kappishäusern DIE Gelegenheit dazu! Zunächst einmal musst du dich auf der Laufrunde beweisen, ehe es an den Schießstand geht. Dort wird mit Lasergewehren geschossen. Du kannst dich entscheiden ob du beim Einzelwettkampf antrittst oder mit deinen Freunden bei der Staffel mitmachst.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt, sodass auch Zuschauer auf Ihre Kosten kommen.

Die vollständige Ausschreibung findet ihr hier: https://www.sv-tischardt.de/ausschreibung/kappishaeuser_sommerbiathlon

Der gesamte Erlös der Veranstaltungen geht zu 50% an den Wiederaufbau des Schützenhauses in Tischardt und zu 50% an das Kenia-Hilfs-Projekt des CVJM Kappishäusern.

 

Veranstalter sind der und der Schützenverein Tischardt e.V. und der CVJM Kappishäusern e.V. 


CVJM Vorstand |    04.05.2019 - 09:56 Uhr | Kategorie: Sommerbiathlon