Die Barillas - unsere neue Jugendgruppe

DIE  `S INFORMIEREN:


Es war der 10. März  2018 um 19 Uhr. Jeder hatte ein paar Ideen im Kopf aber ganz ehrlich: ein richtigesKon zept war noch nicht dabei. Dann rauchten die Köpfe, Stunde um Stunde verging, eine Flasche Wasser um die andere wurde gelehrt. Oma störte die angespannte Stimmung. Kurze Mandarinen-Pause. Dann: Location Wechsel. Konnte ja keiner ahnen, dass wir so lange produktiv sind. Doch dann, wir glaubten selbst nicht mehr daran: Licht am Ende des Tunnels, wir sind am der Durststrecke! Wir schreiben den 10.03.2018 21:57 Uhr: Die  ´s waren fertig! Al dente! Bissfest!


Was wir so anstellen:
Nicht nur den Herd, sondern auch vieles mehr! In Aussicht steht ein Casino Abend, Großer Preis,
Oktoberfest-Abend, oder einfach lässiges Grillen. Lass dich überraschen und schau vorbei! Du rätselst zum Beispiel wie wir auf den Namen „Barilla“ gekommen sind? Was für Leute so bei uns abhängen? Du willst wissen wann das nächste Event startet? dann melde dich einfach bei uns!

Was sonst noch so läuft:
Anschnallen und ab geht´s! Wir laden auch immer wieder ein, gemeinsam die Angebote vom EJW zu besuchen und bieten meist auch ein TAXI Falls es zu Fuß nicht erreichbar ist. Z.B. gehen wir ins Ekkle oder zu Jugos usw.. Außerdem kommt es auch zu größeren Ausfahrten wie der Besuch des
Pfingstjugendtreffs in Aidlingen :)

Treffpunkt:
min. einmal im Monat im Gemeindehaus Kappishäusern (oder auch mal wo anders, eben wo das Event starten soll.


Zielgruppe:
Du solltest mindestens 14 Jahre lang Lebenserfahrung gesammelt haben um bei den Barilla´s bestehen zu können. Unsere Ältesten sind 24, es ist also für jeden was dabei.
(Manchmal ist ein Event für unsere Älteren besser geeignet, zu einem Jugo laden wir aber auch gerne Konfirmanden ein die auf Gottesdienst-Jagd sind.)

 

Kontaktdaten bei Interesse:

Julian Schnizler (+49 177 5041816)
Naemi Leins (naemi.leins00@gmail.com)

oder auch info@cvjm-kappishaeusern.de

CVJM Vorstand |    26.04.2018 - 22:35 Uhr | Kategorie: Barillas