Kinderfussball


Treffpunkt:
Mittwoch, 17:00 - 18:30Uhr
Sportplatz Kappishäusern
Zielgruppe: 7-10 jährige


Mitarbeiter:
Jonas Eisinger
Lars Lukas Rothfuss


 

Seit 7.Mai 2014 ist es wieder soweit, das Kinderfussball in Kappis hat nach einer langen Pause wieder angefangen.

"Es waren echt tolle Zeiten, viel Spass und ein gutes Team"... - das sagen die neuen Trainer von Ball&Bibel - ...nun wollen sie selbst diese Erfahrung an Jüngere weitergeben.

Unter dem Motto, "100% Fussball mit Spass UND 100% biblische Werte erleben", gibt es diese Gruppe nun wieder.

Hast Du Spass am Fussball und willst diesen tollen Sport gemeinsam mit uns und anderen in deinem Alter erleben und bist dazu in der angegeben Altersgruppe, dann komm zu uns, wir freuen uns auf Dich.

Die Trainer

Rückblick: Fussball Camp 2015


Am Samstag, 26.10.2015 gab es endlich wieder ein Fußball Camp für die Kleinen Jungs der Ball&Bibel Gruppe.

Bis auf ein paar Blessuren war es ein voller Erfolg und die Kinder hatten große Freude.

Auch am Nachmittagspiel gegen die Dettinger Jungschar war die Laune trotz Niederlage ungebrochen positiv.

weiterlesen

CVJM Vorstand |    03.10.2015 - 17:14 Uhr



Weitere Neuigkeiten >>