Terminplaner bestellen // Kenia-soll-leben-2018

Terminplaner "Kenia soll leben 2018" ist da!

Hier können Sie den Terminplaner "Kenia soll leben 2018" bestellen. Einfach das Formular unten auf dieser Seite ausfüllen und auf "Absenden" klicken.

Der neue Kalender & Terminplaner "Kenia soll leben 2018" ist da. Farbenprächtige Bilder aus Kenia, von Kindern, Natur und Alltagssituationen nehmen den Betrachter mit in das afrikanische Land. Ein Bibelwort begleitet durch jeden Monat des Jahres 2018. Das Kalendarium bietet mit seinen fünf Spalten reichlich Platz für die Termine der ganzen Familie, der WG, des Büros…

In seinem in brillantem Druck und ansprechenden Design ist der Kalender im Format 33x58 cm (BxH) ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk - nicht nur für Afrikaliebhaber!

Der Kalender kostet 12,50 Euro. 100% des Erlöses kommen dem Keniaprojekt des CVJM Kappishäusern zu Gute.

Sammelbestellungen sind möglich. Die Versandkosten varrieren je nach Anzahl der bestellten Kalender. Bei 1 bis 10 Kalendern liegen die Portokosten bei etwa 4 - 7€. Genaue Kosten teilen wir gerne per Email mit.

Bezahlung

Direktabholung: bar (Abholung in Kappishäusern, genauere Informationen erhalten Sie per Email)

Überweisung: Volksbank Hohenneuffen, IBAN DE70 6126 1339 0131 9490 12, BIC GENODES1HON

Paypal (Option "an Freunde" auswählen) *ohne Gebühr* - Email: info@kenia-soll-leben.de